Get Adobe Flash player

1 Doppelsieg, zwei Siege und 18 Platzierungen für den „Fasanenhof“ in Klein-Auheim
beim 09. Hallen-Herbstturnier

 

Mit einem Hallenreitturnier in Spring- und Dressurprüfungen verschiedenster Schwierigkeitsklassen und Pony-Führzügel-Wettbewerben ging die Reitsportsaison für das Jahr 2017 zu Ende. Zahlreiche pferdesportbegeisterte Zuschauer ließen es sich nicht nehmen, am vergangenen Wochenende in die Reithalle der RSG Fasanenhof am Speckweg zu kommen. Hier konnte man das Zusammenwirken zwischen Ross und Reitern live verfolgen und es sich außerdem bei abwechslungsreicher Bewirtung gut gehen lassen. Den Anfang machten am Samstag, dem 28.10., die Dressurreiter. Im Dressurreiter-WB konnten Leonie Schwertz auf „Valentino“ einen 3. Platz und Sina Hain auf „Sir Bobby Black`n White“ den 4. Platz belegen. Im Reiter-WB Schritt-Trab erzielte Laura Hain einen 2. Platz auf „Corea“. Einen Doppelsieg gab es im Reiter-WB Schritt – Trab – Galopp. Hier siegten Leonie Schwertz auf „Valentino“ und Sina Hain auf „Sir Bobby Black`n White“ jeweils mit einer Wertnote von 7,5. Ihre Schwester Laura Hain konnte einen 4. Platz auf „Corea“ erreichen. In der 2. Abteilung des Reiter-WB Schritt – Trab – Galopp sicherten sich Charlotte Kück auf „Warta“ den 5. Platz und Nina Reus auf „Asmi Afas“ den 6. Platz. In der 3. Abteilung dieses Wettbewerbs belegte Lina-Marie Rost auf „Mr. Snowy“ einen 2. Platz. Auch die jüngsten Reiterinnen kamen beim Hallen-Event zu ihrem Recht. In den drei Abteilungen des Führzügel-WB konnte sich Talea-Sophie Rost auf „Mr. Snowy“ den Sieg sichern, gefolgt von ihrer Vereinskameradin Smilla-Fee Hieb auf „White Diamond“ mit dem 2. Platz. In der 2. Abteilung des Führzügel-WB belegten Emilia Kaiser auf „Pheby“ den 2. Platz vor Samiah Fröhlich auf „White Diamond“ mit einem 4. Platz. Einen guten 4. Platz in der 3. Abteilung des Führzügel-WB konnte die jüngste Teilnehmerin Luca Liposcak auf „Top Red Hot Chilli Pepper“ erzielen. Die Dressurprüfung der Klasse A war die letzte Prüfung an diesem Samstag. Hier konnten sich Astrid Netzer auf „Daylight“ den 2. Platz sichern. Erika Makris auf „Christo“ belegte den 3. Platz vor Ulrike Schlag auf „Attention please“, die den 4. Platz erzielen konnte.

Kalender

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Impressionen

Klanaamer Wetter


Aktuelles Wetter in Klanaam

Copyright © 2016. All Rights Reserved.